Folge 119

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 119

Ermittler auf der Reise in menschliche Abgründe: In Portland werden mehrere Frauen vergewaltigt. Irgendwann schreckt der Täter auch vor Mord nicht zurück? In einem Hotel wird eine Frau ermordet aufgefunden. Zunächst kann der Fall nicht aufgeklärt werden. Vier Jahre später wird erneut eine Frau in einem Hotelzimmer getötet. Steckt derselbe Täter dahinter?

Geraubte Unschuld - Portland, Oregon: Janet Cha verlässt nach einer Verabredung das Haus ihres Freundes und macht sich auf den Weg zur Bushaltestelle. Auf halbem Weg bemerkt sie einen Mann, der sie zu verfolgen scheint. Wenig später attackiert und vergewaltigt er sie. Ähnliche Verbrechen häufen sich von nun an. Eines wird schnell klar: Hier ist ein Serienvergewaltiger am Werk, der zudem immer brutaler vorgeht. Als die 14 Jahre alte Melissa Bittler dann tot im Vorgarten ihrer Nachbarn aufgefunden wird, scheint die schlimmste Befürchtung der Ermittler wahr geworden zu sein: Der Vergewaltiger ist zum Mörder geworden. Kann der Täter gefasst werden, bevor er erneut zuschlägt?

Tod im Hotel - Als ein Zimmermädchen des Hotels Holiday Inn die Leiche von Patricia Lange auffindet, bietet sich ihr ein grauenvoller Anblick. Patricia wurde gefesselt, geknebelt und mit einem Kleiderbügel erdrosselt. Doch die Suche nach dem Täter gestaltet sich schwierig: In dem großen Hotel ist der Täterkreis kaum einzuengen - Der Fall landet schließlich bei den Akten. Vier Jahre später schlägt wieder ein Mörder in einem Hotel zu. Dieses Mal ist das Opfer ein Zimmermädchen. Die Ermittler ahnen, dass sie es mit dem gleichen Täter wie damals zu tun haben. Ist es vielleicht ein Gast, der von Hotel zu Hotel reist und seine blutige Spur hinterlässt?

Geraubte Unschuld | Tod im Hotel
Do, 26.09.2019 02:50
Geraubte Unschuld | Tod im Hotel
Mi, 28.08.2019 01:05
Geraubte Unschuld | Tod im Hotel
Do, 04.07.2019 01:50
Geraubte Unschuld | Tod im Hotel
Mi, 06.03.2019 03:40
Geraubte Unschuld | Tod im Hotel
Do, 31.01.2019 00:55

Ganze Folgen online sehen