__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 38

Episode 0038

Sofi ist wegen ihres erfolgreichen Auftritts von sich selbst überzeugt und glaubt nun endgültig an den großen Durchbruch. Aber die WG-Bewohner stehen ihrem Höhenflug kritisch gegenüber.

Joe hat viel um die Ohren: Er sorgt sich um seine Tochter Hanna und ärgert sich über Fabrizio. Nur die attraktive Kundin Linda ist ein Lichtblick. Die beiden treffen sich am Abend und kommen sich schnell näher. Sofi ist wegen ihres erfolgreichen Auftritts von sich selbst überzeugt und glaubt nun endgültig an den großen Durchbruch. Aber die WG-Bewohner stehen ihrem Höhenflug kritisch gegenüber.

Ganze Folgen online sehen