__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 56

Episode 0056

Marcel ist entsetzt, als er neben Hanna aufwacht und begreift, was passiert ist.

Marcel ist entsetzt, als er neben Hanna aufwacht und begreift, was passiert ist. Er flüchtet nach Hause und versöhnt sich mit Ceylan, ohne ihr zu sagen, wo er die letzte Nacht verbracht hat. Marcel hofft, dass Hanna die Sache für sich behält. Joe erzählt Alina frustriert, dass sich Linda nicht mehr bei ihm meldet. Er ahnt nicht, dass diese stattdessen Alina ihre Liebe gesteht. Linda will mit Joe Schluss machen, um nur noch mit Alina zusammen zu sein. Diese ist zwischen Liebe und ihrer Freundschaft zu Joe hin und her gerissen.

Ganze Folgen online sehen