| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2029 - Herrlich oder ehrlich

Berlin - Tag & Nacht - Folge 2029

Ende der Freundschaft?

Zoe hat mal wieder eine Intrige geschmiedet. Sie versteckt ihre Unterwäsche bei Schmidtis Sachen und hofft, dass Krätze ihm nun endgültig den Laufpass gibt. Als Krätze ihre Unterwäsche bei Schmidti findet, kann er seinen Augen nicht trauen. Ist Schmidti wirklich hinter Zoe her? Er muss unbedingt mit seinem besten Freund sprechen. Schmidti dementiert natürlich alles - wie ist Zoes Unterwäsche nur zu seinen Sachen geraten? Krätze macht Schmidti zur Sau! Muss er die Freundschaft beenden?

Außerdem: Raus mit der Wahrheit

Connor hat es noch nicht übers Herz gebracht, Toni sein kleines Sex-Geheimnis zu beichten. Doch statt Klartext mit ihr zu reden, nimmt er lieber Mikes Dienste in Anspruch. Ist es eine gute Idee, Toni mit einer Lüge um den Finger zu wickeln?

Nachdem Connor sein ihm peinliches Sex-Geheimnis vor Mike verbergen kann, rät Joe ihm dazu, vor allem zu Toni einfach ehrlich zu sein. Er nimmt sich daraufhin tatsächlich fest vor, Toni reinen Wein einzuschenken, bekommt jedoch nicht die Gelegenheit dazu. Erst dank Niks Rückkehr eröffnet sich ihm wieder die Möglichkeit, Toni wenigstens am Abend zu sehen. Als Nik später bei Connor stichelt, weil er immer noch nicht bei seiner Angebeteten landen konnte, bietet sich Mike als Wingman an. Connor lässt sich schließlich auf das Angebot ein, als er seine Felle davonschwimmen sieht. Und siehe da: Mit Mikes erfundener Story kann Connor in der Tat bei Toni punkten. Aber will er, dass direkt zu Beginn eine Lüge zwischen ihnen steht?

Herrlich oder ehrlich
Di, 17.09.2019 19:05

Ganze Folgen online sehen