__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2044

No drugs, please!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2044 - No drugs, please!

Connor bekommt gleich mehrfach die Gelegenheit, Toni zu imponieren. Als Nik im Matrix bemerkt, dass sein Kumpel bei ihr mächtig Eindruck hinterlassen hat, will er ihn dazu bewegen, seine Gefühle zu offenbaren. Aber ob Connor da mitspielt?

Connor ist erleichtert, als er seinen Nebenbuhler Fabi loswird und Toni nach dessen Übergriff den Job im Späti kündigt. Als er es auch noch schafft, die Inhaberin des „Mori Mori“ davon zu überzeugen, Toni eine zweite Chance zu geben, ist diese beeindruckt. Während der Arbeit kann Connor bei seiner Angebeteten erneut punkten und ihr in einer misslichen Lage aus der Patsche helfen. Toni ist geflasht, was auch Nik nicht entgeht, als sie abends gemeinsam im Matrix feiern. Er stachelt Connor daraufhin an, endlich den entscheidenden Move bei Toni zu machen. Doch als dieser kurz davor ist, dann aber erneut einen Rückzieher macht, setzt Nik ihm die Pistole auf die Brust. Connor soll Toni endlich seine Gefühle gestehen, sonst wird Nik es für ihn tun.

Ganze Folgen online sehen