__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2049

Bruderhiebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Basti kann es nicht fassen: Mandy will ihrem Kind einen grauenvollen Fantasienamen geben.

Basti und Mandy kommen nicht auf einen Nenner, was den Namen des ungeborenen Babys angeht. Auch ihr gemeinsamer Favorit „Felix“ ist schnell wieder vom Tisch. Doch dann träumt Mandy einen Namen – der stößt bei Basti nicht auf Gegenliebe.

Basti wird bewusst, dass er sich noch keine ernsthaften Gedanken über den Namen seines Sohnes gemacht hat. Mandy wiegt ihn jedoch in Sicherheit und präsentiert ihm eine Liste mit ihren Vorstellungen. Die treffen bei Basti leider gar nicht ins Schwarze. Aber auch seine Gegenvorschläge stoßen bei Mandy nicht auf Anklang. Erst durch Jade kommen sie auf den Namen „Felix“ und sind beide hellauf begeistert. Als sie später im Body Burn aber auf einen Vollassi treffen, der ausgerechnet Felix heißt, vergeht ihnen das Lachen – „Felix“ ist damit aus dem Rennen. Doch ein neuer Name lässt nicht lange auf sich warten: Abends überfällt Mandy Basti damit, dass sie den perfekten Namen geträumt hat und darin einen Wink des Schicksals sieht. Basti glaubt erleichtert, dass endlich eine Lösung gefunden ist – doch dann sieht er sich mit einem furchtbaren Fantasienamen konfrontiert…

Ganze Folgen online sehen