__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2050

Dragomir

Premium
Folge jetzt ansehen

Jannes fällt ein riesiger Stein vom Herzen, als der Mobbing-Albtraum für Emmi endlich ein Ende hat.

Jannes ist froh, dass Emmi bei dem Sturz nichts Schlimmeres zugestoßen ist. Aber er will, dass Chantal die Konsequenzen für ihr Mobbing trägt – und tatsächlich gelingt es ihm, einen Beweis zu finden, der Emmis Mobbing-Martyrium beendet.

Jannes bangt nach dem Sturz im Krankenhaus um Emmi. Zum Glück gibt der zuständige Arzt Entwarnung: Emmi geht es gut, sie hat keine schlimmen Verletzungen davongetragen. Als Chantal plötzlich auftaucht und zu Emmi will, um sich zu entschuldigen, kommt es zum Streit. Jannes ist fest entschlossen, für Gerechtigkeit zu sorgen und Chantal für ihre Taten büßen zu lassen. Aber erst als er der Lettura einen handfesten Beweis für das Mobbing liefern kann, ist die Matrix-Chefin tatsächlich bereit, Chantal endlich zu feuern. Nachdem Emmi sich später am Abend auch noch mit ihren Kollegen aus dem Matrix ausspricht und versöhnt, ist Jannes happy. Endlich hat die Schikane ein Ende.

Ganze Folgen online sehen