__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2052

Rebound Sex

Premium
Folge jetzt ansehen

Ben ist wie vom Erdboden verschluckt. Krätze glaubt felsenfest, dass Zoe etwas damit zu tun hat.

Als Krätze feststellt, dass von Ben jede Spur fehlt, hat er sofort Zoe im Verdacht. Nachdem er vor Angst fast umgekommen ist, findet er Ben schließlich jedoch unversehrt auf dem Hausboot und erhält eine Entschuldigung von Zoe – ihr Ernst?

Krätze wird panisch, als er nach Ben sehen will und dieser verschwunden ist. Er ist sich sicher, dass nur Zoe dahinter stecken kann und ruft sofort die Polizei. Während er verzweifelt um Ben bangt und nach ihm sucht, macht er sich schwere Vorwürfe darüber, dass er Zoe überhaupt in sein Leben gelassen und sich von ihr hat blenden lassen. Zum Glück gibt es wenig später Entwarnung, als Ben wieder auf dem Hausboot auftaucht und Zoe eine Entschuldigungs-Nachricht für die Aktion an Krätze schickt – die der verärgerte Krätze bitterböse beantwortet. Kurz darauf taucht Zoe reumütig auf dem Kahn auf, da sie fürchtet, dass sie Hailey nie wiedersehen darf, wenn Krätze sie bei Jugendamt und Polizei verpfeift.

Ganze Folgen online sehen