__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2061

Hallo, Baby!

Premium
Folge jetzt ansehen

Mandys Kind ist unterwegs. Basti setzt alle Hebel in Bewegung, sie schnell in die Klinik zu bringen.

Nachdem Mandys Fruchtblase geplatzt ist, macht sich Basti mit ihr sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Leider endet die Taxifahrt schon vor dem Ziel, so dass Basti improvisieren und Mandy in einer Fahrradrikscha zur Klinik befördern muss.

Basti ist fassungslos, als Mandys Fruchtblase plötzlich platzt. Endlich kommt das Kind! Hektisch fährt er mit ihr im Taxi Richtung Krankenhaus und ist geschockt, als der Wagen auf einmal streikt. Kurzerhand hält Basti eine Touristenrikscha an und schafft es mit viel Überzeugungskraft, dem Fahrer das Gefährt abzuluchsen. Völlig erschöpft erreicht er nach dem Trip einmal quer durch die Stadt schließlich mit Mandy die Klinik und ist froh, dass er sie in professionelle Hände übergeben kann. Als der Moment der Geburt gekommen ist und Basti das Köpfchen des Kindes zwischen Mandys Beinen sieht, ist er jedoch so überwältigt von der Situation, dass er in Ohnmacht fällt…

Ganze Folgen online sehen