__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2067

Herz-Brand

Premium
Folge jetzt ansehen

Die völlig erschöpfte Mandy bittet André, ihr mit dem Baby zu helfen. Leider kriegt Basti das mit.

Mandy hat Basti versprochen, dass sie auf keinen Fall André bitten wird, sich um das Kind zu kümmern. Allerdings ist sie bald derartig erschöpft, dass sie weder ein noch aus weiß. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich nun doch an André.

Mandy ist morgens total überfordert, als sie nach einer schlaflosen Nacht mit ihrem schreienden Baby alleine gelassen wird. Obwohl sie Basti vorher hoch und heilig versprechen musste, auf keinen Fall André zu verpflichten, bittet sie ihn in ihrer Verzweiflung schließlich doch um Unterstützung. Endlich kann sie sich nun erholen, denn André entpuppt sich einfach als der perfekte Hausmann. Doch es kommt, wie es kommen muss: Basti ertappt André in der Wohnung und es kracht gewaltig zwischen den Eheleuten. Als sich die Gemüter wieder beruhigt haben, erklärt Mandy dem frustrierten Basti, wie überfordert sie ist und dass sie es alleine nicht hinbekommt: Sie braucht André.

Ganze Folgen online sehen