__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2068

Versenkt!

Premium
Folge jetzt ansehen

Paula ist peinlich berührt als Mike erfährt, dass sie ihn angeblich sexy findet.

Paula ist peinlich berührt als Mike durch ihre Nachricht erfährt, dass sie ihn sexy findet und behauptet überfordert, dass das nur ein Scherz war. Doch Mike glaubt ihr nicht und lässt keine Gelegenheit aus, mit Paula zu flirten.

Paula ist peinlich berührt als Mike durch ihre Nachricht erfährt, dass sie ihn sexy findet und behauptet überfordert, dass das nur ein Scherz war. Mike glaubt ihr allerdings nicht und lässt keine Gelegenheit aus, um Paula einen Flirt zu entlocken. Paula fühlt sich dadurch allerdings nur provoziert und beschließt im Gespräch mit Lea, Mike von nun an zu ignorieren. Als Mike jedoch in der Schnitte auftaucht und sie um einen Haarschnitt bittet, gibt Paula sich bemüht professionell. Mike kann seine spielerischen Sticheleien dennoch nicht lassen, sodass Paula schließlich der Kragen platzt.

Ganze Folgen online sehen