__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2070

Food-Job!

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach einigem Hin und Her gibt sich Toni schließlich Deans Avancen hin. Connor ist am Boden zerstört.

Connor kann es nicht lassen, in Tonis Gegenwart über Dean herzuziehen. Doch damit ist jetzt Schluss: Als Trotzreaktion datet sie Dean. Während Connor alles tut, um ihr Herz doch noch zu erobern, hat Toni seinen Rivalen bereits geküsst.

Toni ist sauer, als Connor wieder beginnt, gegen Dean zu hetzen. Er warnt sie ausdrücklich, sich auf ihn einzulassen. Doch Toni macht ihm mit deutlichen Worten klar, dass er sich aus ihrem Leben raushalten soll. Fast trotzig lässt sie sich daraufhin auf ein Date mit Dean ein. Auf diese Weise will sie sich Connor endgültig aus dem Kopf schlagen. Währenddessen vergeht Connor vor Liebeskummer, denn er glaubt immer mehr, dass bereits etwas zwischen den beiden gelaufen ist und sie nun ein Paar sind. Als Kim ihm dann auch noch steckt, dass es noch nicht zu spät für ihn ist, er sich jedoch endlich bewusst werden muss, was er will, startet er einen letzten Anlauf – allerdings zu spät. Er muss mitansehen, wie Toni Dean küsst. Dieser Anblick bricht ihm das Herz.

Ganze Folgen online sehen