__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2073

Hummer-Time!

Premium
Folge jetzt ansehen

Krätze will verhindern, dass sein Foodtruck durch eine negative Internet-Bewertung Schaden erleidet.

Eine schlechte Internet-Bewertung kratzt am Ruf des Foodtrucks. Krätze ist sauer und begibt sich auf die Suche nach dem anonymen Kritiker. Bald glaubt er, den Urheber entdeckt zu haben. Doch so einfach ist die Sache nun auch wieder nicht.

Im Internet ist eine einzelne negative Kritik über Krätzes Foodtruck aufgetaucht. Krätze regt sich darüber fürchterlich auf, während Schmidti die Sache etwas lockerer sieht. Er redet seinem Kumpel gut zu und empfiehlt ihm, nichts darauf zu geben. Doch nur wenig später wird deutlich, dass der Ruf des Trucks tatsächlich unter der miesen Kritik zu leiden scheint. Krätze macht sich auf die Suche nach dem anonymen Kritiker. Als er glaubt, den Übeltäter enttarnt zu haben, geht er diesen heftig an – doch der Verdächtige entpuppt als unschuldig. Als Krätze schon kurz davor ist aufzugeben, liefert eine erneute Kritik einen interessanten Hinweis auf den wahren Urheber.

Ganze Folgen online sehen