__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2074

Wake Me Up Before You Gogo

Premium
Folge jetzt ansehen

Paula muss total verblüfft feststellen, dass Mike offenbar wirklich etwas für sie empfindet.

Nach einer peinlichen Begegnung im Bad, scheint sich zwischen Paula und Mike tatsächlich etwas anzubahnen. Paula ist allerdings unsicher und sagt ein zunächst verabredetes Date wieder ab. Doch dann erkennt sie, dass sie Mike nicht egal ist.

Als Paula sich aus der peinlichen Situation mit dem nackten Mike zurückziehen will, stolpert sie unglücklich und die beiden fallen ausgerechnet in dem Augenblick aufeinander, als Peggy ins Bad kommt. Die glaubt sofort, zwischen ihnen würde sich gerade massiv etwas anbahnen. Zwar stellt Paula am nächsten Morgen klar, dass nichts passiert ist. Als Mike jedoch durchscheinen lässt, dass er durchaus kein Problem damit hätte, wenn zwischen ihnen was laufen würde, gerät sie ganz schön ins Stocken. Zunächst schiebt sie den Gedanken an eine mögliche Beziehung noch beiseite, aber als Mike dann tatsächlich nach einem Date fragt, sagt sie nach kurzem Zögern zu. Während sie sich später für den gemeinsamen Abend fertig macht, kommen ihr allerdings wieder Zweifel. Völlig verwirrt sagt sie das Date schließlich wieder ab. Eigentlich hat sie das Ganze ohnehin nur für einen dummen Scherz von Mike gehalten. Doch der scheint wegen der Absage wirklich verletzt zu sein. Auf einmal wird Paula klar: Mike empfindet offenbar wirklich etwas für sie.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen