__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2082

Gefühlschaos!

Premium
Folge jetzt ansehen

Als Toni und Connor von Nik und Kim zum Thema Sex ausgefragt werden, muss Toni improvisieren.

Connor überrascht Toni mit einem romantischen Abend, der jedoch etwas unentspannt verläuft. Daraufhin gehen die beiden noch feiern und werden von Kim und Nik prompt gefragt, wie der Sex war. Toni muss wohl oder übel zur Notlüge greifen…

Connor versucht, die Beziehung mit Toni endlich zu genießen und zeigt offen seine Gefühle. Doch Dean erinnert ihn daran, dass die Liebe noch frisch ist und er fest daran glaubt, dass Toni sich bald sowieso wieder ihm zuwenden wird. Diese Worte verunsichern Connor sehr und um Toni noch enger an sich zu binden, lädt er sie zu einem romantischen Abend ein. Während Connor den Gedanken an Sex verdrängt und sicher ist, dass Toni auch wie er noch warten will, bereitet er das Date vor. Doch Kim setzt Toni den Floh ins Ohr, dass sicher Sex auf dem Programm stehen wird. Als Toni daraufhin am Nachmittag beim Petting Vollgas gibt, ist sie vor den Kopf gestoßen, als Conner sie erneut zurückweist. Weil die traute Zweisamkeit sich von nun an recht angespannt gestaltet, beschließen Toni und Connor, lieber noch feiern zugehen. Nachdem sie auf Kim und Nik treffen und diese neugierig wissen wollen, wie der Sex war, stellt sich Toni vor Connor und behauptet einfach, dass er grandios war. Connor nimmt die Lüge mit gemischten Gefühlen auf…

Ganze Folgen online sehen