__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2086

Plötzlich ist alles anders!

Premium
Folge jetzt ansehen

Tagelang hat Basti seinen Kummer wegen Andrés Vaterschaft ertränkt. Gibt es noch ein Happy End?

Basti ist mit den Nerven am Ende. Er fühlt sich komplett überflüssig. Doch er rauft sich zusammen und will sich zur Rückkehr zu Mandy und dem Baby zwingen. Kann das gut gehen?

Basti wacht nach ein paar Tagen des Trinkens und Vergessens in Piets Wohnung im Elend auf und erschrickt, als er sich selbst im Spiegel sieht. Er fasst den Entschluss, sein Leben wieder auf die Kette zu bekommen und sich bei Mandy für sein Verhalten zu entschuldigen. Zwar trifft er zu Hause nur Kim an. Doch es dauert nicht lange, bis ihn dort die Realität wieder einholt. Als er dann auch noch heimlich mitbekommt, wie Mandy in ihrer Verzweiflung zu André sagt, dass ihr Basti gestohlen bleiben kann, ergreift er überfordert erneut die Flucht zu Piet. Dort will er sich einfach nur verkriechen und vorerst weiter vor der Realität fliehen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen