__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2108

Scheinschwule und Sexprobleme

Premium
Folge jetzt ansehen

Paula ist entsetzt, als ihr Schwulenradar versagt und Mike erneut unfreiwillig zu ihrem Helden wird.

Paula will, dass Rick sie mit dem Thema Mike verschont und lässt sich kurzerhand auf einen Flirt mit Zufallsbekanntschaft Lars ein. Doch als sie glaubt, dass er schwul ist, bringt sie sich in eine blöde Situation. Dann schreitet Mike ein.

Paula ist genervt, als Rick sie schon morgens damit aufzieht, dass sie Mike wieder einmal auf den Hintern starrt. Später trifft sie dann auf den großen, gutaussehenden Lars, und hofft, dass sie Rick den Wind aus den Segeln nehmen kann, wenn sie einen Flirt mit jemand anderem als Mike startet. Als die Schnitte-Crew später den Abend im LA ausklingen lassen will, staunt Paula nicht schlecht: Ihre Bekanntschaft vom Mittag mischt bei einem schwulen JGA mit! Sowohl sie als auch ihre Freunde sind daraufhin der festen Überzeugung, dass Lars schwul ist. Als Paula erneut mit ihm ins Gespräch kommt, nutzt sie deshalb die Chance, um sich mal ordentlich über Hetero-Männer auszukotzen. Doch dann macht Lars völlig unerwartet einen Move auf sie zu und Paula wird schlagartig klar, dass ihr Scheinschwuler doch hetero ist. Zu ihrer großen Schmach ist es ausgerechnet Mike, der sie wieder mal aus dieser unangenehmen Situation befreit…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen