__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2114

Ran an den Speck!

Premium
Folge jetzt ansehen

Paula will der Schnitte-Crew und sich selbst beweisen, dass dem Sex mit Lars nichts im Wege steht.

Die Schnitte-Crew ist brennend an Paulas Sexualleben mit Lars interessiert. Als sie ihnen beichtet, dass es noch nicht zum Matratzensport gekommen ist, glaubt Peggy, dass Mike der Grund dafür ist. Doch Paula will ihr das Gegenteil beweisen.

Paula fühlt sich unter Druck gesetzt, als Lars sie zunächst mit einer süßen Geste überrascht und sie wenig später mitbekommt, dass er offenbar zum Sex mit ihr bereit ist. Als die Schnitte-Crew aufgeregt wissen will, wie es zwischen Lars und ihr denn momentan läuft, insbesondere im Bett, muss Paula zugeben, dass sie noch nicht miteinander geschlafen haben. Peggy hat auch eine Vermutung, warum das so ist: Sie glaubt, dass Paula den nächsten Schritt nur wegen Mike noch nicht gegangen ist, was diese allerdings vehement verneint und sich kurz darauf fest vornimmt, endlich mit Lars Sex zu haben.

Ganze Folgen online sehen