__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2118

Eiszeit

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach einem üblen Streit geht Mike einen Schritt auf Paula zu – und wird dann eiskalt erwischt…

Nach einem heftigen Zoff zwischen Paula und Mike hängt der Haussegen erst einmal schief. Doch Mike ist versöhnlich gestimmt und unterbreitet ihr ein Freundschaftsangebot. Es dauert aber nicht lange, bis Paula ihn erneut vor den Kopf stößt.

Am Morgen geraten Mike und Paula wieder in einen Streit – und es kracht gewaltig. Die Querelen sind so unangenehm, dass die restlichen Mitbewohner Reißaus nehmen. Als sich Mike später bei Joe über Paula auskotzt, macht der ihm klar, dass er selbst es ist, der sich ihr gegenüber völlig asozial aufführt. Paula fragt sich unterdessen, angeregt durch ihre Schnitte-Kollegen, ob es an der Zeit ist, sich voll und ganz auf Lars zu konzentrieren. Als Mike später auf Versöhnung aus ist und ihr einen freundschaftlichen Neustart anbietet, kommt das Paula mehr als gelegen. Sie glaubt, dass nun auch der perfekte Moment gekommen ist, sich Lars zu widmen. Damit hatte Mike allerdings nicht gerechnet...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen