__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2159

Gefühle auf Probe

Premium
Folge jetzt ansehen

Dean lässt die Bemerkungen der Nazis zwar an sich abprallen, doch so leicht geben die nicht auf.

Obwohl Dean in einer Tour von Lara und der Gang ihres Bruders mit rassistischen Sprüchen beleidigt wird, bleibt er relativ gelassen. Das ändert sich, als seine Schwestern ins Visier von René und seiner gefährlichen Entourage geraten.

Dean schafft es am Morgen gekonnt, Lara in der Schule auflaufen zu lassen, nachdem diese ihm wieder rassistische Äußerungen an den Kopf geknallt hat. Doch schon wenig später hat sich Lara Verstärkung bei ihrem Bruder René und seiner Gang geholt, die Dean ebenfalls mit ausländerfeindlichen Sprüchen provozieren wollen. Aber auch hier bleibt Dean zu Tonis Bewunderung erstaunlich souverän. Den restlichen Tag wollen er und Toni dann eigentlich in trauter Zweisamkeit verbringen. Es kommt leider völlig anders als geplant, denn plötzlich werden Deans Schwestern von René bedroht…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen