__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2162

Eine grausame Anschuldigung

Premium
Folge jetzt ansehen

Olivias Euphorie erhält einen Dämpfer, als Milla behauptet, dass Henry sie benutzt. Stimmt das etwa?

Olivia ist Henrys Charme erlegen. Milla glaubt allerdings, dass er keine ernsten Ambitionen hat, sondern nur ihre Eifersucht entfachen will. Als sie mit Olivia mit ihrer Vermutung konfrontiert, ist das für diese wie ein Schlag ins Gesicht.

Olivia ist am Morgen froh, dass Milla ihr den Sex mit Henry nicht nachträgt. Voller Genugtuung genießt sie die Aufmerksamkeit, die Henry ihr entgegenbringt und schießt auch Lukasz‘ Bedenken in den Wind, er könne es womöglich nicht ernst mit ihr meinen. Währenddessen muss sich Henry von Milla den Vorwurf anhören, er wolle sie mit Olivia nur eifersüchtig machen. Das streitet er jedoch vehement ab. Bei einem spontanen Date lässt sich Olivia immer mehr von Henry um den Finger wickeln und schläft ein weiteres Mal mit ihm. Als Milla sie am Abend zur Rede stellt und behauptet, dass sie nur ein Spielball in ihrem und Henrys Machtkampf ist, fühlt sich Olivia unweigerlich gekränkt…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen