__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2163

Das richtige Ohr

Premium
Folge jetzt ansehen

Paula ist verunsichert, als sie sieht, wie sehr Mike unter Kims Vergewaltigungsvorwurf leidet.

Paula weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Einerseits kann sie nicht glauben, dass Mike tatsächlich zu einer Vergewaltigung imstande wäre. Andererseits lässt Kims traumatisierter Zustand im Grunde nur eine Erklärung zu – oder etwa nicht?

Paula ist überfordert mit der aktuellen Situation: Sie weiß einfach nicht, ob Mike wirklich zu einer Vergewaltigung fähig ist. Als Rick vehement von Kims traumatisiertem Zustand berichtet, beschließt sie, bei ihr nach der Wahrheit zu forschen. Tatsächlich scheint Kim völlig neben sich zu stehen. Paula ist schockiert – und ihr dämmert die furchtbare Gewissheit, dass der Mann, den sie liebt, ein Vergewaltiger ist. Auch Connors verzweifelte Appelle an Paula bringen sie nicht mehr von dieser erschütternden Erkenntnis ab. Doch dann sucht Mike noch einmal Paulas Nähe und fordert von ihr, ihm persönlich ins Gesicht zu sagen, dass sie ihn für schuldig hält…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen