__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2228

Kein Grund zum Feiern

Premium
Folge jetzt ansehen

Die WG feiert ausgelassen ihr Zehn-Jahres-Jubiläum, als Theo aufkreuzt und die WG in Brand setzt.

Die Stimmung auf der Party zum WG-Jubiläum könnte besser nicht sein, zumal sich alle über Peggys Schwangerschaft freuen – bis auf Theo. Er kann nicht verkraften, dass er Peggy verloren hat und startet eine Racheaktion mit fatalen Folgen.

Am Morgen der großen Zehn-Jahres-Jubiläumsfeier in der WG sorgt eine weitere tolle Nachricht bei Joe für Hochstimmung: Peggys Frauenärztin hat die Schwangerschaft bestätigt. Während die Freude in der WG groß ist, kann sich Theo nicht mit der Tatsache abfinden, Peggy endgültig verloren zu haben. Vor Paula gibt er sich jedoch besonnen. In Wirklichkeit plant Theo jedoch seine Rache – und taucht unter dem Vorwand, sich mit Joe versöhnen zu wollen, bei der Party auf. Die Lobhudeleien auf Joe bringen ihn allerdings schnell an seine Grenzen. Während Joe mit den anderen ausgelassen feiert, entlädt sich spontan Theos Hass und er legt in einer Kurzschlusshandlung Feuer in der WG…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen