__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2233

Schlechte Zeiten

Premium
Folge jetzt ansehen

Nachdem Lilli ihm den Laufpass gegeben hat, schiebt Denny Frust. Dann tritt Amelie auf den Plan.

Lilli macht aus heiterem Himmel mit Denny Schluss, weil sie sich in ihren besten Freund verknallt hat. Deans Versuch, ihn auf andere Gedanken zu bringen, scheitert auf ganzer Linie. Doch dann wird er unerwartet von Amelie angeflirtet…

Denny vermisst Lilli furchtbar und will sie für Cybersex begeistern. Doch daraus wird nichts, denn sie macht vorher mit ihm Schluss. Der Grund: Sie hat sich in ihren besten Freund verliebt. Denny fällt aus allen Wolken und weiß nicht, wohin mit seiner Wut. Dean versucht ihm zu helfen, indem er ihn mit zum Schrottplatz nimmt, wo er sich abreagieren kann. Doch das nützt Denny nichts. Erst als er von Amelie, die er für eine von Tonis Freundinnen hält, angebaggert wird, kann Denny seinen Liebeskummer einen Moment lang vergessen…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen