__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2237

Rückschläge und andere Handgreiflichkeiten

Premium
Folge jetzt ansehen

Kim ist überzeugt, dass von Casper keine Gefahr ausgeht. Doch sie wird bald eines Besseren belehrt.

Kim kommt die Aufmerksamkeit von Casper sehr gelegen. Sie blendet dafür sogar seine Ausraster aus. Basti gegenüber erklärt Kim, dass sie ihn unter Kontrolle hat. Wenig später zeigt sich jedoch, dass Casper eine tickende Zeitbombe ist.

Kim ist peinlich berührt, als Casper sich Mike gegenüber total aggro verhält. Sie akzeptiert sein Verhalten dennoch, weil er der einzige ist, der noch bedingungslos zu ihr hält. Caspers Bewunderung, die Kim gerade sehr nötig hat, genießt sie in vollen Zügen, seine Ausraster ignoriert sie. Als er ihr schließlich seine Liebe gesteht, ist sie total gerührt, obwohl sie seine Gefühle nicht hundertprozentig erwidert. Dem misstrauischen Basti gegenüber versichert Kim später, Casper im Griff zu haben. Dass dem nicht so ist, zeigt sich, als sie Casper später mit Drogen erwischt. Er rastet komplett aus und ist kurz davor, Kim zu schlagen…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen