__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2308

Allein, allein

Premium
Folge jetzt ansehen

Pepe ist Connor ein Dorn im Auge. Er glaubt, dass dieser sowieso nur Toni Avancen machen will.

Connor kann die Anwesenheit von Pepe nur schwer ertragen. Er sieht in ihm einen Konkurrenten, der in erster Linie eins will: bei Toni landen. Bei der Enthüllung eines Kunstwerks geht Pepe für Connors Geschmack dann einen Schritt zu weit.

Connor ist bereits am Morgen genervt von Pepe, denn er glaubt immer noch, dass dieser sich an seine Freundin ranmachen will. Als sein vermeintlicher Rivale wieder in der WG aufschlägt, um mit Toni ihren gemeinsamen großen Tag zu planen – heute soll das coole Kunstwerk am Hausboot enthüllt werden –, fühlt Connor sich wie ein Versager. Schließlich muss er parallel dazu die Schulbank drücken. In ihm kocht immer mehr die Eifersucht hoch. Als Pepe sich dann auch noch bei der Enthüllung des Graffitis an Toni ranzumachen scheint, ist für Connor das Maß voll…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen