__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2311

Täglich grüßt der Fabrizio

Premium
Folge jetzt ansehen

Fabrizio fällt aus allen Wolken, als JJ ihm einen Heiratsantrag macht – und lehnt ab. War’s das?

Fabrizio ist völlig perplex, als JJ ihm einen Heiratsantrag macht. Damit hätte er nicht gerechnet, wo doch eigentlich Eiszeit zwischen ihnen herrscht. Ohne lange nachzudenken, lehnt er ab. Ein Fehler, den er bald schon bitter bereut…

Fabrizio fürchtet nach JJs Ansage gestern um seine Beziehung, zumal sie ihm auch am Morgen noch auszuweichen scheint. Doch entgegen seiner Erwartung trennt sich JJ nicht von ihm, sondern überrumpelt Fabrizio stattdessen mit einem Heiratsantrag. Mit der Hochzeit will sie endlich dem chronischen On/Off ihrer Beziehung ein Ende bereiten und den nächsten Schritt gehen. Fabrizio fühlt sich jedoch von JJ erpresst und lehnt den Antrag ab, womit er sie heftig vor den Kopf stößt. Während JJ ohne Hochzeit keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht, wird Fabrizio dank Ole klar, dass er gerade dabei ist, seine große Liebe für immer zu verlieren…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen