__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2326

Schmerzhafte Erkenntnisse

Premium
Folge jetzt ansehen

Als Amelie einen tollen Tag mit Dean verbringt, ist sie sicher: Er hat Interesse. Ein Trugschluss?

Weil dicke Luft zwischen Oliva und Dean herrscht, nutzt Amelie die Gunst der Stunde und trifft Dean. Bald glaubt sie, dass er total in sie verschossen ist. Sie ahnt nicht, dass der Grund für seine Freundlichkeit ein völlig anderer ist…

Amelie bekommt am Morgen mit, wie bei Olivia und Dean immer noch Ärger im Paradies herrscht. Angestachelt von Lynn, macht sie sich daraufhin schick und besucht Dean unter dem Vorwand, von ihm Nachhilfe zu wollen. Gemeinsam verbringen die beiden einen tollen Nachmittag. Als Amelie sich versehentlich mit ihrem Getränk vollschüttet, leiht Dean ihr sogar seinen Hoodie. Sie hat keinen blassen Schimmer, dass er sich ihr gegenüber einfach unglaublich schuldig fühlt, weil Olivia und er sie kürzlich angefahren haben. Nur aus diesem Grund ist er so zuvorkommend. Amelia jedoch deutet sein Verhalten und das Geschenk völlig falsch und glaubt ernsthaft, dass Dean etwas von ihr will…

Ganze Folgen online sehen