__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2327

Schwere Herzen

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach seiner Rückkehr an die Schule hat Basti direkt eine heftige Auseinandersetzung mit Lynn.

Basti ist es gelungen, Frau Emeling von seiner Eignung als Lehrer zu überzeugen, so dass er wieder unterrichten kann. Doch Lynn schafft es erneut, ihn so zu provozieren, dass zwischen ihnen die Fetzen fliegen und die Lage eskaliert.

Es ist Bastis Geburtstag – und gestärkt durch seine Zeit im Wald, kämpft er entschlossen vor Frau Emeling dafür, wieder als Lehrer arbeiten zu dürfen. Tatsächlich kann er sie überzeugen und sich sogar gegen den Spott seiner Schüler behaupten. Doch als sich Lynn ihm gegenüber extrem respektlos verhält, brennt bei Basti eine Sicherung durch und er macht Lynn vor der ganzen Klasse fertig. Später sucht er die Schülerin auf, um das Kriegsbeil endlich zu begraben, denn er sieht ein, dass er übertrieben hat. Doch Lynn flippt völlig aus und schlägt Basti ins Gesicht.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen