__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2336

Fallen lassen können

Premium
Folge jetzt ansehen

Als Kim im LA die Übelkeit überkommt, ist sie gezwungen, Mike die Schwangerschaft zu beichten.

Kim hat Mike noch immer nichts von der Schwangerschaft erzählt. Zu groß ist ihr schlechtes Gewissen, weil das Kind ausgerechnet von Connor ist. Als Kim im LA jedoch plötzlich übel wird, ist sie Mike eine Erklärung schuldig. Was sagt er?

Kim kommt von ihrer Klassenfahrt aus London wieder und läuft als erstes Mike über den Weg. Ihr schlechtes Gewissen, ausgerechnet mit seinem Sohn Connor geschlafen zu haben und dann noch von ihm schwanger zu sein, frisst sie innerlich förmlich auf. Als sie im LA wieder von einer Übelkeitsattacke heimgesucht wird, bekommt Mike durch einen Zufall heraus, dass Kim schwanger ist und glaubt natürlich, dass das Kind von ihm ist. Zuerst weiß er nicht, wie er damit umgehen soll – und Kim fürchtet schon, dass ihre Beziehung vor dem Aus steht…

Ganze Folgen online sehen