__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2378

Geh deinen Weg

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach einem klärenden Gespräch mit Theo glaubt Jannes, dass es wieder bergauf geht. Ein Trugschluss?

Aus heiterem Himmel kreuzt Theo bei Jannes auf und sucht das Gespräch. Als er zusagt, ist Emmi außer sich. Doch am Ende überzeugt Jannes sie, ihn dabei zu unterstützen, mit seinem Vater Frieden zu schließen und die Vergangenheit abzuhaken.

Jannes ist völlig überrumpelt, als Theo plötzlich vor seiner Tür steht und wieder den Kontakt zu ihm sucht – und Emmi außer sich vor Wut. Doch Jannes versucht ihr klarzumachen, dass er sich mit seinem Vater aussprechen muss, um mit sich im Reinen zu sein. Während Jannes kurz darauf bei Theo aufschlägt und nach einem emotionalen Gespräch mit seinem Vater Frieden mit sich und Theo schließt, holt Emmi besorgt Paula ins Boot. Sie will Jannes unbedingt vor einem großen Fehler bewahren. Als Emmi und Paula schließlich alarmiert zu Jannes und Theo stoßen, ist Jannes sauer, dass alle sich in seine Angelegenheiten einmischen. Erst am Abend söhnt er sich mit Emmi aus und bittet sie, ihn zu unterstützen und für ihn mit stark zu sein…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen