__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2413

Um jeden Preis!

Premium
Folge jetzt ansehen

Deans Freude erhält einen Dämpfer, als ihm seine kriminellen Machenschaften auf die Füße fallen.

Dean und Olivia sind in Feierlaune, als sie ihren alten Job zurückbekommt. Leider ist die Euphorie nur von kurzer Dauer, denn am selben Tag flattert unangenehme Post ins Haus: Gegen Dean liegt eine Anzeige vor. Hassan hat ihn verpfiffen…

Bei den Kids bricht am Morgen ein Streit um Olivia aus, als Toni sie auffordert, sich an den Mietkosten zu beteiligen. Weil Olivia aber gerade weder Job noch Geld hat, will Dean einspringen. Damit stößt er sie massiv vor den Kopf, denn Olivia will ihre Probleme selbst regeln. Doch Dean kann sie schließlich überzeugen, seine Hilfe anzunehmen. Olivia gelingt es später sogar, ihren alten Job von Piet zurückzuergattern. Doch die Freude währt nur kurz, weil Dean eine Anzeige ins Haus flattert: Hassan hat ihn nach seiner Verhaftung offenbar bei der Polizei verpfiffen. Um Olivias Euphorie über ihren neuen alten Job nicht zu trüben, verheimlicht er ihr die Anzeige zunächst. Als es trotzdem rauskommt, ist Olivia zutiefst verletzt und fühlt sich von Dean verarscht. Die beiden sprechen sich am Ende jedoch aus und schwören sich, sämtliche Probleme künftig nur noch gemeinsam anzugehen…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen