__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2496

Zerbrechliches Glück

Premium
Folge jetzt ansehen

Als Miguel seinen ONS mit ins Loft bringt, merkt er, dass Olivia das keineswegs kalt lässt…

Nachdem Miguel bei Olivia erneut eine Abfuhr kassiert, lernt er beim Feiern eine attraktive Lady kennen und nimmt diese mit ins Loft. Dort begegnet er überraschend Olivia – und stellt fest, dass ihr sein ONS ganz und gar nicht egal ist.

Als Olivia ihren Bruder bei einem Streit mit Tara überraschend verteidigt, flammt bei Miguel die Hoffnung auf, Olivia könnte ihm endlich verzeihen. Die stellt jedoch klar, dass sie nicht einfach wieder umschalten kann, nachdem er ihr seine Gefühle gestanden hat und hält Miguel weiter auf Abstand. Als dieser daraufhin frustriert mit André feiern geht und sich ihm ein heißer Flirt bietet, kann Miguel sich aufgrund seiner Gefühle für Olivia zuerst nicht darauf einlassen. Nach freundschaftlichem Zuspruch von André nimmt er die Frau aber doch mit nach Hause. Als er im Loft überraschend auf Olivia trifft, erkennt Miguel mit Genugtuung, dass sein ONS Olivia trotz ihrer Abfuhr nicht kalt lässt.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen