__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 2832

Erpresst

Premium
Folge jetzt ansehen

Milla stellt Dean nach seinem erfolgreichen Deal eine große Zukunft im Matrix in Aussicht.

Dean freut sich nach all der Anstrengung auf einen freien Tag. Der wird jedoch prompt von einem mysteriösen Termin für das Matrix gesprengt. Zu Deans Freude stellt sich das Ganze jedoch als Aperitifverkostung zusammen mit Toni heraus.

Dean braucht nach einigen anstrengenden Tagen endlich wieder ein bisschen Freizeit. Und tatsächlich soll er nun einen freien Tag haben. Doch der wird überraschenderweise von weiterer Arbeit für das Matrix gesprengt: Toni und er werden urplötzlich auf einen mysteriösen Termin geschickt. Zu Deans Glück entpuppt sich das Ganze als eine Aperitifverkostung. Dean und Toni haben dabei jede Menge Spaß zusammen. Als er dann auch noch einen hammermäßigen Deal aushandelt, stellt Milla ihm im Matrix eine große Zukunft in Aussicht. Dean hat endlich wieder das Gefühl, dass es mit seinem Leben aufwärts geht.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen