__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 2839

Ein Hoch auf die Freundschaft

Premium
Folge jetzt ansehen

An seinem letzten Tag in Berlin hadert Dean mit seiner Entscheidung, in England neu anzufangen.

Zusammen mit Nino und Toni will Dean seinen letzten Tag in Berlin genießen. Als er merkt, wie sehr sein Bruder unter seinem Weggang leidet, kommen ihm noch einmal Zweifel. Doch es überwiegt die Vorfreude auf den Neuanfang in England.

Dean möchte seinen letzten Tag in Berlin mit Toni und Nino genießen. Doch er muss schnell feststellen, wie sehr Nino unter seinem Weggang leidet. In ihm wachsen erneut die Zweifel, ob seine Entscheidung, nach England zu gehen, wirklich die richtige war. Toni bestärkt ihn und macht ihm Mut. Als Nino ihn mit einer selbst gebastelten Collage überrascht, weiß Dean endgültig, dass er seinen Weg gehen muss. Auf seiner Abschiedsparty hat er ein letztes Mal großen Spaß mit seinen Freunden und muss sich von ihnen schließlich wehmütig verabschieden. Doch so sehr er Berlin auch vermissen wird – Dean schaut gespannt nach vorn und freut sich auf seinen Neuanfang in England.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen