__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Nino (Leandro Jovanovic)

Der Rebell Nino wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Leandro Jovanovic gespielt 

Nino ist ein echtes Schlitzohr mit einer riesengroßen Klappe – die ihn nicht selten in Schwierigkeiten bringt. Doch Nino wäre kein echtes Schlitzohr, wenn es ihm nicht immer wieder gelingen würde, seinen Kopf im letzten Moment irgendwie doch noch aus der Schlinge zu ziehen. 

Nino ist Deans Halbbruder. Die beiden haben den gleichen Vater. Geboren und aufgewachsen ist Nino bei seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Platten-Wohnung in einem Berliner Problembezirk.

Seine Mutter muss in zwei Jobs arbeiten, weshalb Nino schon immer häufig sich selbst überlassen war.
Auch deshalb spielt sich sein Alltag häufig auf der Straße ab. Dort such er jede Gelegenheit, um sich zu beweisen und andere zu beeindrucken und gerät dabei öfter in brenzlige Situationen.

Doch das Leben auf der Straße hat Nino auch abgehärtet. Nino war früh klar, dass man sich notfalls auch mit handfesten Argumenten durchsetzen muss, weshalb er früh mit dem Boxtraining angefangen hat. Nino weiß also durchaus, sich zu verteidigen, was ihm auch ein gewisses Selbstbewusstsein gibt.

Unter der harten Schale, die sich Nino über die Jahre zugelegt hat, verbirgt sich aber auch ein weicher Kern. Diesen Kern darf Eva, seine Lehrerin, kennen lernen. Die beiden haben eine geheime Affäre, die niemals an die Öffentlichkeit geraten darf. 

  • Hobbys: Boxen, Autos 

  • Musikstil: HipHop, Rap 

  • Bewundert: Rapper und schnelle Autos

  • Kann nicht ausstehen: Schwäche zeigen 

Mehr über den Darsteller Leandro Jovanovic

  • Geburtsdatum: 21.08.2003

  • Herkunft: Geboren in Berlin und vom 3 Lebensjahr bis zu meinem 10 Lebensjahr aufgewachsen in München, ursprünglich aus Serbien 

  • Größe: 1,75

  • Sternzeichen: Löwe

  • Lebensmotto: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."