__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Theo (Ranndy Frahm)

Rebell Theo wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Ranndy Frahm gespielt 

Theo (Ranndy Frahm)

Theo hat seitdem er 16 ist auf dem Hamburger Kiez gelebt und dort im Nachtleben gearbeitet, was seine Macho-Attitüde erklärt. Theo ist eitel, würde das aber nie zugeben. Schließlich ist er ein harter Junge. Er trägt gerne schwarz, Blue Jeans und folgt keinen Trends.

Theo kann sehr charmant und einwickelnd sein, ist ein guter Kumpel, aber leider kein zuverlässiger Partner und ein Freigeist. Er trägt sein Herz auf der Zunge und sagt Leuten gern direkt die Meinung ins Gesicht, um sie (auch) zu provozieren. Theo ist ein kompromissloser Typ. 

Joe ist Theos Erzfeind! Er fühlt sich durch ihn gedemütigt, weil er das Duell um Peggy gegen ihn verloren hat. Die Demütigung durch Joe und seine Gefühle für Peggy konnte er nie ganz vergessen und will Peggy daher bei seiner Rückkehr zurückerobern, auch um den alten Kampf gegen Joe endgültig zu gewinnen!

Für seine kleine Schwester Paula war er früher der Held, den Status hat er jedoch durch seine Lügen eingebüßt und obwohl Paula mehrfach mit ihm gebrochen hat, kann sie sich doch nie so ganz von ihm lossagen, was Theo auch immer wieder ausnutzt.

Theo wünscht sich endlich ein normales, väterliches Verhältnis mit Jannes und will seine alten Fehler aus der Vergangenheit wieder gutmachen, doch dabei stehen ihm immer wieder seine eigenen Lügen und Intrigen im Weg.

Mehr über den Darsteller Ranndy Frahm

  • Lebensmotto: "Wer sich immer nur aufregt, der hat keine Zeit mehr, sich nicht aufzuregen."
  • Geburtsdatum: 23.05.1977
  • Herkunft: Wismar (geflohen vor der Grenzöffnung). Aufgewachsen in Hamburg. Sehe mich als Hamburger.
  • Körpergröße: 191 cm
  • Sternzeichen: 1. Dekade Zwilling, im Aszendenten Zwilling

"Theo ist der Bösewicht bei BTN" - Ranndy Frahm im Interview