André (Patrick Fabian)

Der Womanizer André wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Patrick Fabian gespielt

"Berlin - Tag & Nacht" - André

André liebt Frauen. Nicht nur eine, sondern alle. Denn André glaubt, dass er eine Gabe besitzt: er weiß, was Frauen wollen und gibt es ihnen. Früher war André Frauen gegenüber eher schüchtern eingestellt. Alles änderte sich, als er sein Maschinenbau-Studium abbrach und per Zufall das Angebot bekam, als Stripper zu jobben. Hier hat André seinen Traumjob gefunden.

Doch was André nicht so leicht verschenkt, sind seine Gefühle. André genießt es, unabhängig zu bleiben und von einer Frau zur nächsten zu wandern. Im Moment fährt er sehr gut damit. André könnte nicht glücklicher sein. Er hat seine Berufung gefunden. Was nach dem Strippen kommt, interessiert ihn nicht.

Mit seiner Familie hat André keinen großen Kontakt und auch als seine Schwester Franzi nach Berlin zieht, ist das Verhältnis der beiden alles andere als gut. Umso schöner ist es für ihn, jetzt selbst Papa zu sein! Durch seine Affäre mit Mandy ist Joey entstanden. André geht voll in seiner Vaterrolle auf und kümmert sich liebevoll um den Kleinen!

  • Hobbys: Sport, Singen
  • Musikstil: R‘n‘B und Hip-Hop
  • Muss noch lernen: Frauen verschenken schneller das Herz als er...
  • Traum: Alle Frauen der Welt? :)

Mehr über den Darsteller Patrick Fabian

  • Geburtsdatum: 23.07.1987
  • Herkunft: Berlin
  • Körpergröße: 1,85 m
  • Sternzeichen: Löwe
  • Dabei seit: 21.06.2017  
  • Mein Motto: "Si vis pacem para bellum

Er ist wirklich Stripper - Patrick Fabian aka André im Interview

Videos zu Berlin - Tag & Nacht