__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Dean (Adonis Jovanovic)

Der mysteriöse Dean wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Adonis Jovanovic gespielt

"Berlin - Tag & Nacht" - Dean

Dean fiel in der Schule eher als Einzelgänger auf. So wusste lange Zeit keiner seiner Mitschüler wusste, was er so getrieben hat. Obwohl er auch im Unterricht sehr unauffällig war, war ihm die Schule beileibe nicht egal, sodass er mittlerweile sogar studiert. 

Zu seinem Background: Dean ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, aber seine Familie stand bei ihm immer an oberster Stelle. Obwohl seine Mutter und seine Schwestern nicht mehr in Berlin leben, ist ihm der regelmäßige Kontakt sehr wichtig. 

Dean hat zwar den Ruf eines Badboys, das alles ist aber eigentlich nur Fassade! Hinter Dean steckt ein sehr sensibler und einfühlsamer Mensch, der gelegentlich sogar unter seiner selbst gewählten Einsamkeit leidet. Wenn ihm aber mal eine Person ans Herz gewachsen ist, gibt er für sie alles. 

So auch bei Toni, mit der er einst zusammen war. Auch wenn die Liebe nicht lange hielt, sind die beiden nach wie vor sehr gut befreundet. 

Deans Herz gehört mittlerweile Olivia, die ihn mit ihrem brasilianischen Temperament auf Trab hält! 

  • Hobbys: Party, Familie, Autos
  • Musikstil: Rap, serbische Musik
  • Bewundert: Menschen die ihre Ziele verfolgen
  • Kann nicht ausstehen: Herzlosigkeit

Mehr über den Darsteller Adonis Jovanovic


  • Geburtsdatum: 04.11.2000
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Herkunft: Berlin (serbische Wurzeln)
  • Größe: 186 cm
  • Lebensmotto: Unsterblichkeit hoch zur Spitze und darüber hinaus

"Ich liebe meine Familie, ich lebe für sie" - Adonis aka Dean ganz privat