__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Denny (Jörn Lehmann)

Der willensstarke Denny wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Jörn Lehmann gespielt

Denny wünscht sich ein glückliches, gefestigtes Leben in Berlin. Sein Traumberuf ist KfZ-Mechatroniker. In Joes Werkstatt darf er seine Ausbildung machen. 

Denny hat einen starken Willen, aber verspürt auch innerlich die Angst, seine beruflichen Ziele nicht zu erreichen. 

Ursprünglich kommt Denny aus Hürth, will sich in Berlin aber nun beweisen, dass mehr in ihm steckt, als der gewöhnliche Junge von Nebenan. 

Seitdem es mit Ex-Freundin Lilli nichts mehr ist, genießt Denny die Vorzüge des Singlelebens in der Großstadt. Doch das wurde ihm zum Verhängnis: er hatte einen ONS mit Lynn, die dadurch schwanger wurde. Lange Zeit wusste Denny nichts von seinem Glück, doch als die kleine Luna das Licht der Welt erblickte, gestand Lynn ihm, dass er der Vater sei. Für Denny hat sich eine tolle Möglichkeit aufgetan: er kann nun Vater sein und das genießt er in vollen Zügen! Denny verbringt so viel Zeit mit Lynn, dass die beiden Gefühle aufgebaut haben und nun eine richtige kleine Familie sind - wäre da nicht noch Chiara...

Mit seinen besten Homies Dean und Connor geht er durch dick und dünn und vor allem oft Party machen! 

  • Hobbys: Party machen, Autos, Sport
  • Musikstil: Charts, Elektro, Clubmusik
  • Bewundert: Loyalität
  • Kann nicht ausstehen: Überraschungen 

Mehr über den Darsteller Jörn Lehmann

  • Geburtsdatum: 02.08.1997
  • Herkunft: Köln
  • Größe: 174cm
  • Sternzeichen: Löwe
  • Ein Lebensmotto: Strahl die Energie aus, die du selbst anziehen möchtest.
  • Hobbys: Kraftsport, wakeboarden, lesen, meditieren, Yoga