googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Jannes (Benjamin Mittelstädt)

Der kreative Jannes wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Benjamin Mittelstädt gespielt

"Berlin - Tag & Nacht" - Jannes

Jannes ist der älteste Sohn von Theo und der Neffe von Paula bei „Berlin - Tag & Nacht“.

Jannes ist eher ruhiger, kommt mit seiner Art aber recht gut bei Frauen an, weil er nicht überstürzt, sondern cool und entspannt bleibt. Aktuell ist er mit Emmi zusammen und steht ihr in jeder Lebenslage bei. 

Der ältere Bruder von Malte liebt Tattoos und will am liebsten selbst mal ganz groß als Tattoo-Artist rauskommen. Allerdings hat Jannes nun eine neue Herausforderung: Leon hat ihm das LA14 vermacht, als er Berlin verlassen hat. Nun ist Jannes Geschäftsführer und muss sich seiner neuen Verantwortung stellen. 

  • Hobbys: Tattoos, mit Freunden abhängen
  • Musik: Elektro
  • Muss noch lernen: mehr Selbstbewusstsein in Sachen Frauen
  • Traum: Eigenes Tattoo-Studio

Mehr über den Darsteller Benjamin Mittelstädt

  • Geburtsdatum: 19.10.1995
  • Herkunft: Berlin
  • Körpergröße: 1,78 m
  • Sternzeichen: Waage
  • Mein Motto: "Der leichte Weg ist auch der richtige Weg."

Er ist glücklicher Single - Benjamin Mittelstädt aka Jannes im Interview