Nik (Tim Rasch)

Der draufgängerische Nik wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Tim Rasch gespielt

"Berlin - Tag & Nacht" - Nik

Nik ist ein Draufgänger, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Mit seiner Clique Pascal, Kim und Jacky feiert er sich und Berlin voll ab. Seine Leidenschaft ist die Musik und in der Szene hat er sich als Elektro-DJ schon einen Namen gemacht. Kein Wunder, dass die Mädchen dem smarten Macho reihenweise hinterherlaufen. Deshalb sind neben der Musik Frauen seine große Leidenschaft.

Niks Zuhause hingegen ist alles andere als lustig, Niks Mutter hat sich offen gegen ihren Sohn ausgesprochen. Nik lebte lange mit seinem Vater alleine, nachdem seine Mutter abgehauen ist, weil sie es mit ihrem launischen und teilweise brutalen Mann nicht mehr ausgehalten hat. Nik hasst seine Mutter dafür, dass sie ihn im Stich gelassen hat und er hasst seinen Vater, weil der ihn wie Dreck behandelt.

Halt findet Nik bei seinen Freunden Kim, Connor und Toni. Für seine Freunde geht Nik durchs Feuer, sie sind seine wahre Familie.

  • Hobbys: Musik, Frauen, Spaß
  • Musikstil: Elektro
  • Muss noch lernen: Etwas mehr Weitsicht
  • Traum: Ein berühmter DJ zu werden

Mehr über den Darsteller Tim Rasch

  • Geburtsdatum: 12.07.1998
  • Geburtsort: Bühren
  • Körpergröße: 1,91 m
  • Sternzeichen: Krebs
  • Dabei seit: 28.06.2017
  • Mein Motto: "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." 

Single aus Überzeugung - Tim Rasch aka Nik im Interview

Videos zu Berlin - Tag & Nacht