__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Mit 18 auf der Straße: Ronja sucht eine Zuflucht

| Free
Folge jetzt ansehen

Jessica und Sascha F. wollen weg vom Heroin. Suchtexperten vom Projekt helfen dem Paar jetzt dabei.

Das Berlin Projekt - Mit 18 auf der Straße: Ronja sucht eine Zuflucht

Ronja ist überglücklich, dass sie beim Projekt mitmachen kann. Sie träumt von einer eigenen Wohnung und möchte runter von der Straße. Doch plötzlich ist sie verschwunden. Auch Sascha W. ist nach einem Vorfall mit der Polizei abgetaucht

Sascha W. (29) ist mit 16 Jahren von zuhause abgehauen. Nun lebt er obdachlos am Bahnhof Zoo. Er möchte seine kleine Tochter gerne wiedersehen, zu der er aktuellen keinen Kontakt hat. Hilfe erhofft er sich bei Streetworker Guido Fahrenholz zu bekommen, doch nach einem Vorfall mir der Polizei verschwindet er.

Nach einem heftigen Streit auf dem Zeltplatz, kommt Ronja (18) in einer Pension unter. Tim Niedernolte nimmt Ronja in „Das Berlin Projekt“ auf. Doch kurz darauf verschwindet Ronja. Tim macht sich auf die Suche nach ihr.

Jessica (29) und ihr Freund Sascha F. (35) haben sich als Obdachlose kennengelernt und ineinander verliebt. Beide sind heroinabhängig und wollen mithilfe des Berlin-Projekts clean werden.

Mit 18 auf der Straße: Ronja sucht eine Zuflucht
Do, 14.01.2021 20:15

Ganze Folgen online sehen