| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 10

Das Messie-Team - Start in ein neues Leben - Folge 10

Jörg kann seit dem Tod seiner Freundin nichts wegwerfen. Die Messie-Therapeutin Sabina Hankel-Hirtz und Entrümpelungsprofi Dennis Karl wollen dem 41-Jährigen helfen.

Vor zwei Jahren ist Jörgs Freundin Amanda in der gemeinsamen Wohnung an einem Herzinfarkt gestorben. Seither rührt der 41-Jährige in der Wohnung nichts mehr an. Amandas Sachen sind auf den gesamten 60m² verteilt und liegen genau so, wie sie diese hinterlassen hat: Auf dem Wohnzimmertisch steht sogar noch Amandas benutzte Kaffeetasse, daneben der Aschenbecher mit ihren Zigaretten, auf dem Bett liegt ihre Wäsche. Jörg kann die Sachen einfach nicht entsorgen. Er verlässt nur selten die Wohnung, lebt isoliert. Seine Eltern und Freunde wissen nicht, wie sie ihm helfen können. Für alle steht jedoch fest, dass er aus der alten Wohnung raus muss. Auch Jörg möchte einen Neuanfang wagen und endlich ein normales Leben führen. Doch er weiß nicht, wie er das alleine bewältigen soll. „Das Messie-Team“ ist seine letzte Hoffnung.

Episode 0010
Fr, 27.09.2019 02:45
Episode 0010
Mo, 23.09.2019 23:15

Ganze Folgen online sehen