__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 3

Kai will sein Leben wieder in den Griff bekommen

Kai bekommt nach einigen tragischen Schicksalsschlägen sein Leben nicht mehr in den Griff.

Messie-Therapeutin Sabina Hankel-Hirtz und Entrümpelungsprofi Dennis Karl helfen dem Rettungssanitäter Kai, der nach einigen tragischen Schicksalsschlägen sein Leben nicht mehr in den Griff bekommt.

Kai (53) lebt in einer Wohnung, in der Abfall und Unrat fast hüfthoch gestapelt sind. Der Rettungssanitäter, der hier seit Jahren im Müll lebt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der vormals lebenslustige und kreative Mensch fristet einsam und verzweifelt sein Dasein in einer Umgebung, die kaum zu ertragen ist. Das Leben des 53-Jährigen geriet immer mehr aus der Bahn, als in Abständen von nur einigen Jahren zuerst seine Mutter und dann auch noch sein Bruder und sein Vater starben. So haust Kai zwischen Müll und alten Erinnerungen an die Menschen, die er einst liebte. Seit Jahren durfte niemand mehr seine Wohnung betreten. Lediglich Kais Nachbarn schauen ab und zu nach dem vereinsamten Mann. Kais Arbeitskollege und langjähriger Weggefährte Holger will ihm gerne helfen, doch Kai braucht dringend professionelle Unterstützung.

Ganze Folgen online sehen