__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 3

Mauro bei Angie und Stefan

Premium
Folge jetzt ansehen

Auf dem Reiterhof findet jeder Vierbeiner ein Zuhause. Doch bald könnte die Idylle zu Ende sein...

Angie und Stefan betreiben einen Hof mit vielen tierischen Bewohnern. Doch der Umzug ist geplant, denn die Pacht wird zu teuer. Zum Glück hat die Familie eine Scheune voller Trödel angesammelt. Der soll gewinnbringend verkauft werden...

Auf dem Reiterhof von Angie und Stefan in dem beschaulich niederbayerischen Dorf ist eigentlich immer etwas los. Hier wohnt das Paar mit ihren Kindern Marcel (23), Franzi (13), Leon (11) und Sophie (7). Mit zur Großfamilie gehören auch Marcels Freundin Coco (21) mit ihrem Baby Lukas (1) sowie Stallknecht Egon (47) und seine Tochter Tamara (20). Außerdem leben auf dem Anwesen noch jede Menge tierische Mitbewohner: Waschbären, Schweine, Ziegen und natürlich die zahlreichen Pferde – auf dem Reiterhof findet nahezu jeder Vierbeiner ein neues Zuhause. Doch schon bald könnte die scheinbare Idylle zu Ende sein. Die Familie kann die Pacht des Hofes nicht mehr bezahlen und plant bereits ihren Auszug aus dem tierischen Paradies. Damit noch etwas Geld in die Umzugskasse kommt, eilt Mauro vom Trödeltrupp herbei, um in der überfüllten Scheune den erhofften verborgenen Schatz zu finden. Der Verkaufsprofi hat somit einen Doppel-Auftrag: Er muss zum einen die Scheune leer bekommen, damit die Großfamilie beim geplanten Umzug nicht zu viel mitschleppen müssen. Zum anderen soll Geld in die überstrapazierte Familienkasse fließen. Die ganze Familie packt mit an und sortiert, was das Zeug hält. Die Schatzsuche von Experte Mauro erweist sich zunächst als aussichtslos, bis er eine antike Motorsäge findet. Im Wohnzimmer geht die Suche weiter. Hier horten Angie und Stefan „Omas Erbstücke“. Aber können die beiden sich davon wirklich trennen? Und wird Mauro den erhofften Schatz auf dem Reiterhof bergen und die Familienkasse füllen?

Mauro bei Angie und Stefan
Fr, 21.07.2023 02:50
Fr, 21.07.2023, 02:50 Uhr
Mauro bei Angie und Stefa...
Mauro bei Angie und Stefan
Di, 25.07.2023 06:00
Di, 25.07.2023, 06:00 Uhr
Mauro bei Angie und Stefa...

Ganze Folgen online sehen