__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 5

Sükrü bei Stefanie

Premium
Folge jetzt ansehen

Leider haben Stefanie und ihre Töchter vergessen, vor dem Umzug einmal ordentlich auszumisten.

Durch Stefanies Umzug in eine kleinere Wohnung mussten viele Besitztümer in die Garage ziehen. Eigentlich werden sie nicht mehr benötigt, aber entsorgt werden sollen sie auch nicht. Sükrü macht sich daran, bei Stefanie richtig auszumisten.

Stefanie lebt seit knapp einem Jahr mit ihren beiden Töchtern Alina (16) und Annika (14) in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Köln. Leider haben sie vergessen, vor dem Umzug einmal ordentlich auszumisten. Die ganze Garage steht voll mit alten ausrangierten Sachen, für die weder Stefanie noch ihre Töchter weitere Verwendung finden. Aber einfach wegschmeißen kommt auch nicht in Frage. Hier ist professionelle Hilfe gefragt – ein klarer Fall für den Trödeltrupp! Experte Sükrü ist geschockt – auf den ersten Blick vermutet er in den unzähligen Kartons lediglich wertlose Flohmarktartikel. Er plant eine große Entsorgungsaktion, doch als das alte Sofa dran glauben soll, kommt Streit auf. Stefanie ist fest davon überzeugt, selbst dafür noch einen Käufer zu finden und wettet mit dem Experten, dass sie die ausrangierten Polstermöbel im Internet gewinnbringend versteigern kann. Sükrü hingegen tippt auf eine 1-Euro-Auktion. Als er sich endlich einen Überblick verschafft hat, eröffnen ihm Stefanies Eltern Katharina (68) und Bernd (65) plötzlich, dass ihr Haus ebenfalls vollgestellt sei und sie dringend Hilfe bräuchten. Spätestens jetzt wird Sükrü klar, dass ihm ein wahrer Entrümpelungsmarathon bevorsteht. Wird er die Familien gewinnbringend vom Trödel befreien können?

Sükrü bei Stefanie
Fr, 21.07.2023 04:30
Fr, 21.07.2023, 04:30 Uhr
Sükrü bei Stefanie
Sükrü bei Stefanie
Do, 27.07.2023 06:00
Do, 27.07.2023, 06:00 Uhr
Sükrü bei Stefanie

Ganze Folgen online sehen