| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 233

Ute (53) ist verzweifelt: Bereits vor sechs Monaten hat sich die Goldschmiedin aus Bad Schönborn von ihrem Freund Marco (44) getrennt. Ausgezogen ist er aber immer noch nicht. Zudem missbraucht Marco die Wohnung als Lager für Unmengen an Trödel. Doch damit ist jetzt Schluss: „Der Trödeltrupp“ rückt an.

Ute möchte nach sechs Monaten endlich einen Schlussstrich unter die gescheiterte Beziehung ziehen können. Doch Marco wohnt immer noch mitsamt seinem Trödel in ihrer Wohnung. Da die eigentlich resolute Geschäftsfrau Marco und seinen Kram nicht los wird, ruft sie Trödelprofi Mauro Corradino zur Hilfe.

Mauro überzeugt sich selbst vor Ort: In der ganzen Wohnung steht überall Marcos Trödel herum - angeblich alles Schätze aus dem Erbe seines verstorbenen Bruders. Doch Mauro findet vor allem jede Menge Müll und billigen Trödel. Und das hört Marco natürlich nicht gern, schließlich hat er sich jahrelang lang an seine vermeintlichen Schätze geklammert.

Nur mit Mauros Hilfe wird Marco endgültig aus Utes Leben verschwinden. Kommt der Trödelexperte gegen den Widerstand von Utes Ex-Freund an?

Mauro bei Ute G.
Do, 03.10.2019 09:50
Mauro bei Ute G.
Mi, 10.04.2019 06:10

Ganze Folgen online sehen