| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 240

Wenn Michaela (28) und ihre Mutter Marina (66) ihr altes Zuhause betreten, durchleben die beiden Frauen eine Gefühlsachterbahn. Doch vor allem die Scham ist groß, denn Michaelas Vater hat das totale Chaos hinterlassen. Der Siebdrucker sammelte 20 Jahre lang Antiquitäten und Trödel aller Art. Für Marina ein unzumutbarer Zustand, sie verlies ihren Mann. 2010 stirbt er an einem Herzinfarkt - seitdem stehen Mutter und Tochter vor einem riesigen Berg an Antiquitäten und Trödel. Der Trödeltrupp ist ihre einzige Chance, das Chaos in den Griff zu bekommen.

20 Jahre Sammelleidenschaft hinterlassen Spuren. Das muss auch Michaela erkennen, als sie mit Mutter Marina das Haus ihres im Jahr 2010 verstorbenen Vaters betritt. Bei all dem Chaos muss doch auch etwas Wertvolles dabei sein, da sind sich beide einig. Deshalb rufen sie den Trödeltrupp zu Hilfe.

Mauro Corradino merkt schnell, dass Michaela und Marina die wertvollsten Erbstücke behalten wollen, trotzdem soll er eine Erlössumme von 50.000 Euro erfeilschen. Doch Mauro gibt nicht auf und erfährt schließlich, warum Mutter und Tochter so große Trennungsängste haben. Der Trödelprofi lässt sich eine ganze besondere Überraschung für Michaela und Marina einfallen.

Mauro bei Marina und Michaela
Di, 16.04.2019 05:15

Ganze Folgen online sehen