| Premium
Folge jetzt ansehen

Sendung verpasst?

Stefan hat sich übernommen. Mit seiner eigenen Firma hat der 34-Jährige schrille Partys veranstaltet - bis zum Burnout. Jetzt muss innerhalb kürzester Zeit eine ganze Scheune voller Party-Equipment zu Geld gemacht werden. In der Vergangenheit wollte Stefan seine Freunde nie um Rat oder Hilfe bitten - bis es plötzlich zu spät war. Jetzt will RTL II-Trödelprofi Sükrü Pehlivan den jungen Mann dabei unterstützen, seine Schätze zu Geld zu machen und ihm zeigen, dass er sich auf seine Freunde verlassen kann.

Verschlossene Türen? RTL II-Trödelexperte Sükrü Pehlivan staunt nicht schlecht, als er nach Bayern gerufen wird und niemand ihn begrüßt. Doch plötzlich öffnet sich ein Scheunentor. In der Scheune stehen ein zum Party-Truck umgebauter Feuerwehrwagen und fünf junge Leute, die mit Musikinstrumenten und einer Feuerwehrsirene einen Riesenlärm machen. Sükrü kommt aus dem Staunen nicht heraus, bis er erfährt, warum er gerufen wurde. Der Trödelprofi soll Stefan helfen, der jahrelang mit seiner eigenen Firma schrille Partys veranstaltet hat, bevor ihm ein Burnout einen Strich durch die Rechnung machte. Stefan hat sich übernommen. Seine Freunde bat der 34-Jährige nie um Rat oder Hilfe, bis es zu spät war. Nun muss Sükrü in nur drei Tagen eine ganze Halle voller Party-Equipment an den Mann bringen. Außerdem will er Stefan endlich klar machen, dass er sich auf seine Freunde verlassen kann. Eine Mammutaufgabe, die den RTL II-Trödelexperten an seine Grenzen bringt.

Sükrü bei Stefan
Sa, 27.07.2019 15:15

Ganze Folgen online sehen